MYNT GOLF steht für Design, Innovation und Qualität

Von Anfang an ging es uns um eine Symbiose aus Design, Innovation und qualitativ hochwertigen Produkten. Hinter jedem Produkt steckt eine Menge Arbeit und Entwicklung. Es gibt kein MYNT Produkt, welches wir nicht hinterfragt haben und bei welchem wir uns nicht den bestmöglichen Hersteller gesucht haben.


Wie ist das Logo entstanden und was bedeutet es eigentlich?

Wir werden oft gefragt, welche Aussage hinter unserem Logo steht. Nachdem wir die Antwort gegeben haben, sagt jeder:

„Ja, das macht Sinn!“

Unser Logo besteht aus zwei Teilen.
1. Das „PLAY“ zeichen. Jeder kennt es vom CD/DVD Player.
2. Der Golfer, welcher gerade den Schwung ausgeführt hat.

Diese beiden „Icons“ spiegeln genau das wieder, wofür wir stehen:

PLAY GOLF >> PLAY MYNT

Und die Zusammenführung dieser beiden Teile ergibt dann in der Kontur auch noch das „M“ für MYNT.

Seht Euch an, wie sich unser Logo aus diesen beiden Teilen zusammensetzt!


Du hast Fragen zu uns und unseren Produkten?

Du erreichst uns per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über Deinen Kontakt!

Office

Klaustaler Str. 34
10589 Berlin
Germany

Phone

Tel: +49-30-25 56 41 30

E-Mail

service@myntgolf.com
info@myntgolf.com
presse@myntgolf.com